Dienstag, 9. August 2016

Endlich wird ein Thema breiter diskutiert, das ich selbst schon 2008 auf meinem Blog thematisiert habe, und das mir...

Endlich wird ein Thema breiter diskutiert, das ich selbst schon 2008 auf meinem Blog thematisiert habe, und das mir ein sehr zukunftsträchtiges und wichtiges zu sein scheint:

Die Bedeutung der Monogamie für die Evolution von Altruismus (und auch von Intelligenz). Ich bin schwer begeistert, weil schnell erkennbar wird, dass hier das Thema von Jacqueline Dillard sehr grundlegend angegangen wird auch auf theoretischer Ebene. Weil sie gar von Synergieeffekten spricht. Soweit war ich selbst noch nicht gegangen. Unglaublich spannend!

http://www.the-scientist.com/?articles.view/articleNo/46608/title/Opinion--Monogamy-and-Cooperation-Are-Connected-Through-Multiple-Links/
http://www.the-scientist.com/?articles.view/articleNo/46608/title/Opinion--Monogamy-and-Cooperation-Are-Connected-Through-Multiple-Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen