Freitag, 18. September 2015

Inuit sind genetisch an eine ganz andere Fettverdauung angepasst als wir Europäer oder Asiaten.

Inuit sind genetisch an eine ganz andere Fettverdauung angepasst als wir Europäer oder Asiaten. Sie haben fast zu 100 % dafür eine kodierende Genvariante, die bei uns Europäern fast gar nicht vorhanden ist und bei Ostasiaten höchstens zu 20 %. (Soviel einmal erneut zu "Lewontins Fehlschluß" im Sinne von Multikulti-Propaganda, nach der nur durchschnittlich 15 % der genetischen Unterschiede zwischen Menschen zugleich Unterschiede zwischen Völker und Rassen wären. Nein, im kodierenden Genom kann es sich auch wie hier um: 100 % handeln.)

Da immer mehr solche genetischen Anpassungen von Völkern an die natürlichen und kulturellen Lebensbedingungen bekannt werden, unter denen Völker leben, sagen Genetiker neuerdings, dass wir künftig eine auf unser persönliches Genom zugeschnittene Ernährungsberatung brauchen.

Man könnte aber auch fragen, welchen Sinn es machen soll, Menschen aller Erdteile in allen Erdteilen miteinander zu vermischen in den gegenwärtig beworbenen multikulturellen Gesellschaften, obwohl sie doch jeweils genetisch ganz spezifisch an die örtlich vorliegenden Lebensweisen angepasst sind.

Die Eliten der Völker der heutigen Nordhalbkugel zerstören Völker, haben aber keine sinnvollen Vorstellungen darüber, welche genetischen Neuanpassungen sie an die Stelle dieser zerstörten Völker setzen wollen.

Dabei kann aus Sicht der Wissenschaft inzwischen sehr wohl darüber nachgedacht werden, in welche Richtung sich die genetische Evolution jedes einzelnen Volkes sinnvollerweise bewegen sollte dadurch, dass die einen Menschen in diesen Völkern mehr, die anderen weniger Kinder haben. Darüber hat man sich in der naturwissenschaftsnahen Sozialdemokratie der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts weltweit sehr viele sinnvolle Gedanken gemacht, an die angeknüpft werden sollte. 
 
http://news.sciencemag.org/biology/2015/09/fish-oil-good-you-depends-your-dna
http://news.sciencemag.org/biology/2015/09/fish-oil-good-you-depends-your-dna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen