Dienstag, 25. Juli 2017

Die katholische Kirche muß schlicht verboten werden


Die katholische Kirche muß schlicht verboten werden

Ich habe keinen Zweifel, das die Gewalttäter-Organisation katholische Kirche auch noch in 200 Jahren die gleichen Verbrechen begeht wie heute. Sie wird seit mehreren hundert Jahren dieser Verbrechen angeklagt und nichts hat sich verändert. Warum sollte sich da künftig etwas ändern.

Diese Gewalttäter-Organisation ist so reich, daß sie kritische Berichterstattung über sich selbst in den großen Medien auf das nicht zu verhindernde Mindestmaß reduzieren kann. Sonst wäre sie schon längst in allen offenen, freien Gesellschaften schlichtweg verboten.

Denn Psychosekten, die Gewalttäter in einem solchen Umfang decken, sind schlichtweg zu verbieten und zu verfolgen, anstatt daß die Politik sie lobhudelt wo sie nur kann.

Originally shared by Privatpraxis im Park

Missbrauch: Kardinal Müller lehnt eine Entschuldigung bislang ab
Die Schicksale hinter dem Regensburger Missbrauchsskandal: "Geendet hat jedenfalls alles damit, dass ich mich in der Dusche sitzen sehe, nachdem in seinem Zimmer Dinge geschehen sind, die mit Nacktsein und 'Gründen' nichts mehr zu tun hatten. Ich fühle, wie das Wasser auf mich fällt und beobachte rot gefärbtes Wasser, das im Sieb im Boden verschwindet. Ich erinnere mich daran, dass ich aufstehen will, aber nicht kann. Ich war oft im Zimmer von Herrn M."

Link zum Beitrag:
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/domspatzen-regensburg-missbrauch-abschlussbericht-schicksale-100.html

#Domspatzen #Regensburg #Missbrauch #Vergewaltigung #Kirche #Kinder #Gewalt #Gesundheit #Psychologie #Psyche #Trauma #Kriminalität #Gesellschaft #Kardinal #Kindheit #Singen #katholisch #Katholiken #Eltern #Familie #Erziehung #Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen