Die Evolution lacht sich kaputt über die Darwinisten - Befiederte Dinosaurier
Ein neu entdeckter Fasan-großer, rundum gefiederter, zweibeiniger, vierflügliger Dinosaurier lebte vor 160 Millionen Jahren und konnte - wieder einmal - nicht fliegen (1-4). Ein weiteres Beispiel dafür, daß über viele Millionen von Jahren alle Eigenschaften evoluiert wurden, die moderne Vögel zum Fliegen brauchen und nutzen, aber ohne daß diese Eigenschaften für die jeweilige Art auffälligen Überlebensnutzen hätte, noch daß diese Eigenschaft überhaupt im auffälligeren Zusammenhang mit "Flugversuchen" evoluiert ist.
Schlußfolgerung: Die Evolution wußte genau, was sie wollte. Sie wollte befiederte Vögel, die fliegen können. Aber sie hatte Zeit dafür. Und ließ mal diese Dinosaurier-Art diese Eigenschaft evoluieren, die zum Fliegen notwendig ist, die andere jene (5). Aber sie machte sich einen Spaß mit den späteren Anhängern von Charles Darwin und seinem Prinzip vom "Überleben des Tüchtigsten" als Hauptantrieb der Evolution, von seinem Prinzip von (zufälligem) Ausprobieren und Selektieren (Mutation und Selektion).
Das Fliegen wurde ja offenbar von so und so vielen befiederten Dinosaurier-Arten gar nicht "ausprobiert".
Die Evolution lacht sich schon seit Millionen von Jahren kaputt über die Darwinisten. Und immer mehr von diesem Gelächter wird nun von den Paläontologen ausgegraben und sicher gestellt (vor allem in China).
Zum Beispiel über die Federn an den Beinen sagt Thomas R. Holtz (2):
"Diese Federn könnten von fliegenden Mitgliedern der Artengruppe für das Steuern beim Fliegen genutzt werden, aber im Fall eines Nichtfliegers müssen sie eine andere Funktion haben."
Und die Evolution gluckste weiter leise in sich hinein ob der Ratlosigkeit und Hilflosigkeit der Darwinisten!
/ Zuerst: 7.10.2017 /
______________________
- "A new Jurassic theropod from China documents a transitional step in the macrostructure of feathers", https://link.springer.com/article/10.1007/s00114-017-1496-y
- http://news.nationalgeographic.com/2017/08/feathered-dinosaur-four-wings-species-serikornis-science/
- https://en.wikipedia.org/wiki/Serikornis
- https://tomozaurus.deviantart.com/art/Silky-Bird-700427615
- Bading, Ingo: Zu dem Thema hab ich hier auf G+ schon vor allerhand Monaten einen Beitrag gepostet, der den hier angedeuteten Gedanken noch besser erläutert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen